Fotogalerie 2012 

 

Am 30.12.2012 habe ich meine und Fionas Kinder, Bea-Maja und Casimir vom Klingemeier Hof in Haan besucht. Es war ein wunderschöner Tag. Nach einem langen Spaziergang und einem Fotoshooting gab`s Leckerlies.

Zuhause bei Familie Feind gab`s für die Vierbeiner noch einmal Leckereien und für die Zweibeiner Kaffee und Kuchen. Maja und Casimir wollten aber auch noch von Lauras Teller etwas abhaben. (Haben sie auch bekommen)!!!

Der schöne Tag ging viel zu schnell vorbei. Maja hat sich mit einem Hundebussi von meinem Frauchen verabschiedet und Maja und Casimir haben mir traurig nachgeschaut und versprochen, mich im neuen Jahr in Köln zu besuchen. Bis dann Kinder, ich freue mich auf euch!!!!!!!!!!

 

 

Mein Sohn Carlson und seine Familie haben mir liebe Grüße und ein paar schöne Fotos geschickt. Vielen Dank!!!

 

 

Liebe Weihnachtsgrüße von meinem Sohn "Henk vom Hause Cideri". Mein Herrchen mußte zweimal hinsehen, so sehr ist die Ähnlichkeit mit mir auf diesem Foto!!!!

 

Das ist meine Dalmi-Familie "vom Klingemeier Hof"

Mein Sohn "Ceno vom Klingemeier Hof" hat mir auch liebe Weihnachtgrüße geschickt!

Weihnachtsgrüße von meinem Sohn "Bilbo vom Klingemeier Hof". Das Geschenk war schnell geöffnet. Suuuuper!!!

 

Weihnachtsgrüße von meinen 4 Dalmi-Freundinnen

"Of Haddon Hall"

 

Weihnachtsgrüße von meinen Kindern Bea-Maja und Bruder Casimir vom Klingemeier Hof, und noch ein paar schöne Fotos

 

Weihnachtsgrüße von meinem "Erstgeborenen" Domino-Bengt vom Klingemeier Hof und seiner Familie vom Bodensee. Er ist jetzt 2 3/4 Jahre alt und ein wunderschöner, stattlicher Rüde, ganz lieb und verschmust, bringt seinen Leute die Pantoffel und hebt ihnen alles vom Boden auf. Toller Kerl!!!!!

 

Fionas und mein Sohn "Calle vom Klingemeier Hof" auf der IRA in Kassel am 09.12.2012. Der Richter Herr Klopsch gab ihm eine super Bewertung mit VV und den 1. Platz in der Jüngstenklasse. In Kassel bei der IRA hatte ich auch in der Jugendklasse meinen ersten Auftritt, mit einer super Bewertung V1, bester Junghund, BOB und BIG2. Mein Züchter Herr Stroh war mächtig stolz auf mich. Ich hoffe, Calle tritt in meine Fußstapfen. Viel Erfolg weiterhin!!!!

 

Von meinen und Fionas C-chen vom Klingemeier Hof habe ich tolle neue Fotos bekommen. Sie sind jetzt 9 Monate alt und wunderschöne Dalmatiner. Wir sind mächtig stolz auf sie.

Calle-Jimi vom Klingemeier Hof ist ein ganz ruhiger und lieber Hund, außerdem eine Schönheit, der auf Ausstellungen bis jetzt immer den 1.Platz in der Jüngstenklasse gemacht hat. Super, super!!!!

 

Cira (Cleo) vom Klingemeier Hof eine super schöne Maus!!! ------Cira mit Laura in der Hundeschule-----

 

Carlson vom Klingemeier Hof, ein ganz lieber und sehr verschmuster Rüde. Seine Familie ist total verliebt in ihn. So muß ein Dalmi-Rüde aussehen. Stolz und schön!!!

Casimir vom Klingemeier Hof lebt bei seiner Schwester Bea-Maja und ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Pia hatte sich sofort in diesen süßen Zwerg verliebt und ihn auch bekommen.

 

 

 

Ceno vom Klingemeier Hof. Ein traumhaft schöner Rüde mit einer super Tüpfelung und sehr, sehr lieb und verträglich mit allen Lebewesen!!

 

Von meinem Sohn Calle-Jimi vom Klingemeier Hof habe ich ganz tolle Fotos bekommen. Zu sehen als Wachhund, als Babysitter, als Hundesitter und dann beim Sitting eingeschlafen!! 

11.12.2012

 

 

Meine und Fionas Kinder Bea(Maja rechts) und Casimir vom Klingemeier Hof waren zum erstenmal auf einer Ausstellung. Casimir durfte seine Schwester begleiten. Beide sind super tolle Dalmis und ganz, ganz lieb. Alle meine Kinder konnten sich platzieren   --ein toller Erfolg in Recklinghausen!!!!--

Calle(Jimi) vom Klingemeier Hof holte sich ein VV1, und Helene vom Hause Cideri machte den 2. Platz, bei Beiden sind die Pünktchen wie aufgemalt, wunderschön!!!!!!

Bessa(links) und Bilbo vom Klingemeier Hof auf der Ausstellung am 30.09.12 in Recklinghausen, 2 super schöne Hunde!!

 

 

Wie der Vater Dargo

so der Sohn Casper vom Klingemeier Hof

Aug.2012

siehe unten!!

Casper (Anton) liebt das Meer wie sein Vater!       Die Katze kommt mir aber nicht in die Wanne!!!!!

 

 

Spanien 2012

Auf dem Weg mit Herrchen zum Spielen. Ich sitze auch ganz artig für ein Foto!!!!

 

Schmeiß doch endlich den Kong, was dauert das so lange!!!       Nanu, wo ist er denn hingeflogen??????

Endlich geht es an den Strand! Schon wieder Fotoshooting? Ich will schwimmen!!!

Jetzt habt ihr mich lange genug festgehalten, kann ich endlich ins Wasser?   Juchhu ist das suuuuuuuuper!!!!

Das war`s für diesen Sommer. Adios Spanien!! Hasta el proximo ano!!!!!!!

 

 

Hurra!!! Überraschender Geburtstsagbesuch, Birgit mit Debby+Helene, Barbara mit Bessa!!!

Bessa und Helene in Aktion! Debby und Dargo schauen ihren Kindern zu. Danach ging es an den Rhein zum Schwimmen!!

 

Die kleine Clara ist eine Woche auf dem Klingemeier Hof in Ferien. Dargo hat Fionas und seine beiden Töchter Bessa und Clara besucht. "Bessa und Papa Dargo ist ein Gesicht und lächeln in die Kamera". Clara (oranges Band) hält noch nichts vom Fotoshooting.

Clara, eine wunderschöne kleine Maus, ließ sich aber dann mit Papa Dargo auf ein Foto ein!!!!!

Aber wenn es ums Fressen geht, dann sitzen alle Vierbeiner vom Klingemeier Hof auch Papa Dargo brav in einer Reihe!!

 

Calle vom Klingemeier Hof im August 2012 mit seiner neuen Familie zum Schwimmausflug. Ein toller Kerl!!!!

 

Cimi in seiner neuen Familie hat den Vogel abgeschossen. Eine liebe Familie, Kinder, großer Bruder Labrador und ein Kater, was braucht man noch mehr für ein glückliches Hundeleben??

 

Ceno vom Klingemeier Hof ist mit 5 Monaten schon ein wunderschöner Rüde. Auf dem Weg zur Hundeschule und auch beim Training ruhig und gelassen. Er hat eine Familie mit Pferd gefunden, das ist für einen Dalmatiner etwas ganz Besonderes, da kann er sich richtig austoben und abends hundemüde einschlafen

 

Casimir und Maja(Bea) vom Klingemeier Hof sind beide Fionas und meine Kinder, sie haben ein ganz tolles Zuhause und Maja ist schon perfekt erzogen. Casimir wird von seiner großen Schwester schnell alles lernen, wie man brav vor den Leckerlies "sitz und bleib" macht. Viel Spaß ihr beiden!!!!!!!! 

 

Welpentreffen am 23.06.2012 die A-chen, B-chen und C-chen vom Klingemeier Hof, und die H-chen von Hause Cideri

Die erste Gruppe trifft ein!!!

Freudige Begrüßung!!

Auf geht's zum Wandern durch das Sauerland

Die C-chen-Zwerge machen nur eine kleine Runde

Jetzt knurrt der Magen!!!!

Beim Essen werden Erfahrungen ausgetauscht!!

Den kleinen Zweibeinern schmeckt es auch!!

Ob man hier etwas erbetteln kann??

Haiko-Chico kann sich nicht entscheiden zwischen Cira

und Clothilde, deshalb macht er beiden den Hof!!!!!        

Debby liegt vor ihrem Rudel, teils als Mama, teils als Oma

Dargo ist von allen der Vater. Carlson küßt ihn zum Abschied

 

Bilbo bei der ZZP am 01.04.2012 in Kaarst ganz konzentriert beim Schnüffeln und Laufen

mit Frauchen im Parcours beim Wesenstest und ohne Leine "steh"

Auf der CDF-Ausstellung in Bedburg v.l. Giona - Champa - Donna - wunderschöne  Bierstadter Hof Mädels!!!

Helene steht fast so perfekt wie Onkel Finoh!! Super!!

Champion Finoh ein toller Kerl!!

Meine Tochter Helene vom Hause Cideri wartet auf ihren Auftritt in der Jugendklasse

 

Donna und Finoh sehen es ganz gelassen

 

Dargo zu Besuch bei seiner trächtigen Prinzessin Fiona vom Klingemeier Hof

Zuerst wurde die neue Wurfkiste begutachtet.

Danach wurde mit Tochter Bessa geschmust und die Öhrchen geleckt!!

Spaziergang mit Fiona, Bessa, Dargo und seinem Chef.

Dargo und klein Skalli

Dargos neue Nachbarin, die 3 Monate alte Labrador-Hündin hat sich schon in ihn verliebt und will nur noch mit ihm spielen (toben). Er nimmt es ganz gelassen.

 

Fotogalerie 2011 

 

©2011 H.Jung alle Rechte vorbehalten