Neues Jahr 2013

 

Am 28.12.2013 haben wir meine Dalmi-Familie "vom Hause Cideri" in Düsseldorf besucht. Beim letzten Besuch waren es mit den Zwergen noch 12 Vierbeiner. Heute begrüßte mich meine Tochter Helene nur noch mit 2 Zwergen. Die anderen waren schon zu ihren neuen Familien gezogen und haben es dort ganz toll angetroffen.

"Hallo Papa Dargo" sagt Helene, 2 von deinen Enkeln sind nur noch da. Idefix und Indien Dream!

Komm Opa mit ins Körbchen zum Raufen!!!!!!

Idefix lauert schon in den Startlöchern. Komm Indien!!!

Dann geht es zur Sache. Kämpfchen machen!! Indien liegt schon oben und hat ihren Bruder voll im Griff.

Na, Idefix wer hat gewonnen???????

Duuuuu natürlich, wie immer!!!!

Tschüß ihr beiden Süßen und viel Freude bei euren neuen Familien, wünscht euch Opa Dargo!!!

 

26.12.2013 Ganz liebe Weihnachtsgrüße habe ich bekommen.Vielen Dank und allen ein gesundes Jahr 2014!!!

"Cara vom Klingemeier Hof" spielt den 

Nikolaus!!

"Ceno vom Klingemeier Hof" wartet auf den Startschuß! Auspacken!!

"Hadsch-Armani vom Hause Cideri" als moderner Nikolaus mit seinen Neffen, die I-chen seiner Schwester Helene!

Meine Enkelkinder, die "I-chen vom Hause Cideri" haben sich für das Fotoshooting ganz fein in Positur gebracht. Bravo!!!!

Bei meiner Dalmi-Familie "vom Klingemeier Hof" im Sauerland, hat es zu Weihnachten geschneit (aber nur auf dem Foto)

Ganz liebe Weihnachtsgrüße kamen von meiner Dalmi-Familie Steinhoff "vom Hause Cideri", von Faye, Ginny, Debby und unserer gemeinsamen Tochter Helene.

 

 

 

 

 

Am 10.12.2013 habe ich meine Dalmatinerfamilie "vom Klingemeier Hof" besucht. Das Christkind hatte mir eine riesige Tüte Weihnachtsgeschenke für alle mitgegeben. Das war eine Freude für die Vierbeiner, denn sie hatten schon gerochen, was in der Riesentüte war!!

Puh!!! War die Tüte schwer, und dann noch diesen Hut auf dem Kopf, ich habe die Zunge zum Hals raus hängen!! 

Jetzt könnt ihr alle kommen und schauen was das Christkind eingepackt hat!!

Als alles beschnüffelt war, haben mich meine Dalmi-Mädels zum Spaziergang eingeladen. Es war wunderschönes Wetter, aber leider kein Schnee im Sauerland.

Nach dem Spaziergang gab es Kaffee und Kuchen.

Anschließend mußten wir unter dem Adventskranz singen, Aika (sitzend) sang "Erster Sopran"!!!!!!!!

Weil wir soooo toll gesungen haben, bekam jeder eine Putenwurst --hm lecker---

Ich habe mit meiner schönen Tochter Bessa noch ein bißchen geschmust, danach habe ich mich ganz traurig von ihr verabschiedet. ----Bis bald meine Süße----

 

 

Am 28.11.2013 haben wir wieder meine Enkel in Düsseldorf "im Hause Cideri" besucht. Die Rasselbande ist jetzt in ihren Spielpark umgezogen. Da geht es hoch her. Herr Orange hat uns zuerst entdeckt, danach kam die ganze Meute angestürmt. Herr Schwarz hat sofort mein Frauchen erobert und wollte auf den Schoß.

Hallo fragt Frl. Rosa? Wer ist der Stärkere von uns? Wir werden sehen! Aber Herr Gelb läßt die Dame gewinnen.

Das Futter Kommt!!!!!!                            Herr Gelb ist als erster am Futternapf. 

Es bleibt kein Krümmel übrig. Alle sind dick und satt. Jetzt sucht jeder sein Schlafplätzchen. Tschüß bis bald!   

 

18.11.2013 bei den Cideri´s in Düsseldorf zum Welpenknuddeln!!! Helene führt uns ins Welpenzimmer. Da ist gerade Fütterung der Raubtiere, und wie groß die Raubtiere geworden sind!!!! Neben Helene Schwester Ginny, dahinter Schwester Faye, daneben Oma Debby und ich Opa Dargo. Ich bin schon ganz aufgeregt!!

"Hallo "ruft Herr Schwarz wollt ihr auch etwas zu essen?        Nein die bekommen nichts, die sind groß genug!!

Sigi fragt "Dargo sollen wir den mitnehmen, der ist so schön dick wie du als Welpe warst???"                   

                                                             "Nein, der bleibt hier, der ist mir"!!!!

 

05.11.2013 Zu Besuch in Düsseldorf "im Hause Cideri". Welch eine Freude, Barbara "vom Klingemeier Hof" war auch da um die I-chen von Helene-Lißka zu begutachten. Sie war voll zufrieden und begeistert von den Zwergen. Ich habe Barbara stürmisch begrüßt, Frl. Rosa und Herrn Orange kamen uns entgegen aus der Kiste gekrabbelt.

Barbara hat sich in Frl. Rosa verliebt!!              Und ich in Frl. Grün mit der Schokoschnute!!

Helene hat ihre Kinder schnell von uns weggelockt. KOMMT ALLE ZU MAMA!!!!! an die Milchbar. Danach war Ruhe

 

25.10.2013 Zu Besuch bei Helene in Düsseldorf. Die 8 Pünktchen sind jetzt eine Woche alt. Man sieht, es sind 5 weiss-schwarze und 3 weiss-braune Zwerge. Alle sind dick, knuffig und quicklebendig. Helene ist eine Super-Mutti, sie pflegt und säugt ihre Kinder ganz liebevoll und ist dabei total relaxed.

Hallo Papa Dargo!!!! Habe ich nicht wunderschöne Kinder?? "Super meine kleine Maus, deine Mäuse sind wie gemalt wir machen sofort ein Foto von uns 10 für meine HP-Besucher!!!!!!"

"Schau Helene, meine Familie und ich haben dir viele Leckerlies mitgebracht." Nun sind wir alle zusammen, meine Familie, Oma Debby, ich Opa Dargo, du Mama Helene, unsere 8 Pünktchen-Enkel, nur Papa Jesco fehlt, der muß das Haus hüten. Von hier aus liebe Grüße an ihn und vielen Dank für die schönen Babies mit Helene!!!!

Am 16.10.2013 ist bei den "Dalmatinern vom Hause Cideri" der I-Wurf gelandet. Meine Tochter "Helene-Lißka vom Hause Cideri" hat 8 süße, gesunde Pünktchen geboren. 5 Rüden und 3 Hündinnen. Alle sind wohlauf!!! Der wunderschöne Deckrüde "Quite Right Jesco von Arabian`s Stud" hat seinen Teil dazu beigetragen. An Beide die herzlichsten Glückwünsche und 1000 Pfotengrüße von Helenes Papa Dargo.

 

 

Am 07.05.2013 war ich mit meiner Familie auf dem "Klingemeier Hof" um meine letzten Enkel zu verabschieden, die in dieser Woche zu ihren neuen Familien ziehen.   ---Danike begrüßt mich freundlich und nahm mich mit ins Körbchen, wo Daya und Daag schon zum "Toben" warteten.---- Nachdem ich ausgiebig den Clown gespielt hatte ging es auf zum Fotoshooting!!!!!!!

v.l. Oma Fine, Opa Dargo, Danike, Daya, Daag und Mama Bessa. Oma Fine war schon aufgestanden und hat mich und unsere Tochter Bessa zum Spaziergang eingeladen. (Schnüffelkurs)

Nach Kaffee und Kuchen gingen Oma Fine, Opa Dargo und Mama Bessa auf "Trüffelsuche"

 

 

Heute am 21.04.2013 war ich mit meinem Züchter, Herrn Stroh und meinen Halbgeschwistern Finoh und Giona, in Biebesheim auf der Clubsiegerschau des DDC. In der Veteranenklasse bekam ich ein V1, und holte mir damit die 2. Anwartschaft auf den Veteranenchampion. Anschließend bekam ich noch von der Richterin Frau Christa Wilhelm, den Titel "Bester Veteran" in der Konkorrenz gegen die erstplatzierte Hündin in dieser Klasse. Die Richterin hat mir mit meinen 8 Jahren eine super Beurteilung ausgestellt. Es war für den "Bierstadter Hof" und seinen Züchter Wilfried Stroh ein erfolgreicher Tag!!!!!

Finoh vom Bierstadter Hof konnte als "Internationler Champion" in der Ehrenklasse auftreten und Platz 3 belegen. Giona vom Bierstadter Hof holte sich in der offenen Klasse bei starker Konkorrenz ein V2 SUPER!!

 

 

Am 18.04.2013 war mein Frauchen zum Hundesitting bei meinen Enkeln, den "D-chen vom Klingemeier Hof". Sie sind mächtig groß geworden und haben nur Unsinn im Kopf (außer wenn sie schlafen), es wird gerangelt und getobt, nichts ist sicher vor ihnen (kein Hosenbein, kein Schnürsenkel). Wenn Besuch kommt stehen die Zwerge am Zaun und warten auf das Kommando "Attacke!!!!!"

Nur wenn die Freßnäpfe leer sind, kommt die totale Erschöpfung!!

Hallo, fährst du wieder nach Hause, dann grüß Opa von mir(Deiko) -----auch von uns beiden unter der Liege Tschüß bis bald!!!!

 

10.04.2013

Unsere Kinder sind jetzt schon 3 Jahre alt. Wie doch die Zeit vergeht!! Wir wünschen euch noch viele gesunde und glückliche Jahre mit euren Familien!!!!!!!!

 

24.03.2013

Meine Tochter "Helene-Lißka vom Hause Cideri" und ich, waren heute auf der Rassehundezuchtschau in Bedburg. Helene-Lißka konnte in der "offenen Klasse" bei sehr starker Konkurrenz die höchste Formwertnote "V" erreichen. Ich habe am Ring die Pfoten für sie gedrückt!!!! Die Richterin Frau Delabelle hat ihr eine vorzügliche Beurteilung gegeben.

Ich bin in der Veteranenklasse mit meinen Züchter Wilfried Stroh gestartet und konnte den 1. Platz, Vet.CAC-Club, belegen und habe damit die erste Anwartschaft für den Veteranen-Champion erhalten.

 

22.03.2013

Die "D-chen vom Klingemeier Hof" von Bessa und Jesco sind jetzt 4 Wochen alt. Sie sind putzmunter und werden immer süßer. Alle haben pechschwarze Äuglein und sind zum Verlieben schön!!!!

Meine Tochter "Bessa vom Klingemeier Hof" hat am 22.02.2013 ihre ersten Babies bekommen. Der "D-Wurf vom Klingemeier Hof". Bessa ist eine ganz liebevolle und fürsorgliche Mutter. Die Zwerge sind heute 2 Wochen alt. Frl. Rosa und Herr Grün haben die Milchbar verschlafen!!!!

 

Liebe Grüße zu meinem 8. Geburtstag hat mir meine Dalmatinerfamilie "vom Hause Cideri" geschickt. v.l Faye, Mama Debby, unsere Tochter Helene und meine zukünftige Braut Grendy. Vielen Dank für das schöne Foto!!!!!

 

Im neuen Jahr habe ich mit meinen Zweibeinern meine Dalmatiner-Familie "vom Klingemeier Hof" besucht. Das hatte einen Grund denn ich werde Opa!!!!! Meine schöne Tochter Bessa ist trächtig und bekommt Ende Februar 2013 ihre ersten Babies!!!! Wie man sieht, geht es ihr sehr gut und ich durfte mich zu ihr ins Körbchen legen.

 

Meine kleine Tochter "Cara vom Klingemeier Hof" war auch eine Woche zu Gast bei ihrer Züchterfamilie und hat mich überschwenglich begrüßt, und wollte nur noch mit mir toben. Nach einem schönen Spaziergang im Schnee mit Mama Fiona und mir -Papa Dargo- war sie dann müde und schlief ein. Die Zweibeiner haben es sich mit Kaffee und Kuchen noch gemütlich gemacht. Wir werden sie bald wieder besuchen um nach Bessa zu schauen. 

 

Weihnachts-und Neujahrsgrüße von meinem Sohn "Calle-Jimi vom Klingemeier Hof",von Baby Marie und seiner Familie. 

 

Heute am 06.01.13 habe ich sehr schöne Fotos von meiner Tochter "Clothilde genannt Chelsie vom Klingemeier Hof" erhalten, sie ist eine wunderschöne Hündin geworden und sehr lieb, genauso wie ihr Bruder Carlson, der sie besucht hat. Beide sind ganz verschmuste Dalmis. Ich bin mächtig stolz auf Fionas und meine Kinder.

Fotos vom Neujahrsurlaub auf Sylt. Kein Hund in Sicht, der mit mir spielt??? Endlich einer für ein Fußballmatch!!!

Tschüß mein kleiner Freund, das war ein schööööner Tag!!

 

01.01.2013

Die H-chen vom Hause Cideri werden heute 2 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Neues in 2012       

©2011 H.Jung alle Rechte vorbehalten