Neues Jahr 2014

24.12.2014 Meine Dalmi-Familie vom Hause Cideri

Meine Dalmi-Familie vom Klingemeier Hof

Mein Sohn Hadsch-Armani von Hause Cideri

und meine Tochter Becky vom Klingemeier Hof

Dalmatinerfreunde of Haddon Hall

Dalmatinerfreunde Heike Sent und ihre Dalmis

 

25.10.2014 Heute haben wir meine Fiona, unsere Tochter Bessa, und Bessas Tochter Edda (mein Enkel-Dalmi) auf dem "Klingemeier Hof" besucht. Klein Edda hat das große Los gezogen, sie darf bei ihrer Mama Bessa auf dem "Klingemeier Hof" bleiben. Nach einer überschwenglichen Begrüßung wurde zuerst ein Spaziergang gemacht.

Hallo Edda, ich bin dein Opa Dargo. Du gefällst mir sehr gut!!!!         Gefalle ich dir auch?? Natürlich!!

Nach dem Spaziergang gab es leckere Putenfleischwurst.  Danach forderte Edda den Opa zum Kämpfchen auf.

Bessa und Edda sind vor Erschöpfung eingeschlafen. Opa Dargo und seine Familie fahren jetzt nach Hause.

Bis bald ihr Lieben!!!

 

16.08.2014 Wir haben meine Enkel auf dem Klingemeier Hof noch einmal besucht, bevor sie zu ihren neuen Familien umziehen. Wir wünschen ihnen in ihren Familien viel, viel Freude, Gesundheit und immer Sonnenschein.

Kommt Kinder!!!! Alle mit Mama und Opa Dargo in den Garten zum Fotoshooting. Opa macht den Clown!!

Meine schöne Tochter Bessa und meine süße Enkelin Edda werden wir noch oft auf dem Klingemeier Hof besuchen. Sind sie beide nicht wunderschön? Wie die Mutter, so die Tochter!!

 

06.08.2014 Heute haben wir meine Enkel, die E-chen meiner Tochter "Bessa vom Klingemeier Hof" besucht. Sie sind jetzt 7 Wochen alt und wunderschön. Alle haben ein super tolles Pigment, sind proper und knuffig, und alle haben schon ihre Familien für Leben gefunden. 

Hallo!!!! Wo sind meine süßen Enkel!!! Opa ist da!!!              Hey Opa, sind wir nicht groß geworden?

Kommt alle, Opa Dargo besucht uns, er will mit uns kaspern!        Mit mir auch? Na klar !                       

Komm rein Opa Dargo jetzt gibt es Futter. Vielleicht bleibt für dich noch etwas übrig, aber nur vielleicht!!!

So, wir sind jetzt alle satt und gehen schlafen.                             Tschüß Opa, bis zum nächsten Mal!!

 

 

Am 29.06.2014 habe ich meine Tochter "Bessa vom Klingemeier Hof" und ihre 9 süßen Welpen besucht, die jetzt eine Woche alt sind. Herzlichen Glückwunsch an die schöne Mama Bessa und den tollen Papa Campino "Hakiba`s Hakeem" zu den 5 Rüden und 4 Hündinnen!!!!

Bessa strahlt mich aus der Wurfkiste an "Hallo Papa!!!" Sind meine Kinder nicht wunderschön????  --Schnell Kinder alle an die Milchbar zum Fotoshooting!!!!!!--

Nach dem Säugen und dem Fotoshooting waren alle total erschöft und fielen in den Tiefschlaf.

Einer brauchte den anderen als Kopfkissen    - nur Frl. Schwarz mußte noch ein Gutenachtküßchen bekommen.

 

 

20.06.2014 Heute kam Antonia zu Besuch und brachte ihren kleinen Mika mit. Das war toll, wir waren sofort dicke Freunde und haben geschmust (wie man sieht). Ich habe den Clown gemacht!!

 

Am 1. Juni 2014 holte ich mir mit meinem Chef und Züchter W. Stroh die letzte Anwartschaft für den Veteranen-Champion bei der Clubsiegerschau des CDF in Bedburg.

Der englische Spezialrichter Dr. Sidney Bolt gratulierte meinem Züchter zu seinem tollen Dalmatiner-Rüden, der in seinem Alter von 9 1/2 Jahren noch immer in Topform sei. Er schrieb uns eine super Bewertung aus. Mein Chef strahlte -wie man sieht- über das ganze Gesicht.

Auch das Spanferkel-Brötchen wurde nach diesem Erfolg redlich geteilt. Viele Freunde aus früheren Austellungen kamen mir gratulieren und meinten, ich wäre noch immer ein schöner Rüde!!!! (Vielen Dank an Heike Schacht für die tollen Fotos.)

 

 

10.04.2014 Heute werden meine Erstgeborenen, die "B-chen vom Klingemeier Hof"

4 Jahre alt!!!

Herzliche Glückwünsche senden Mama Fiona und Papa Dargo. Bleibt noch viele Jahre gesund und macht euren Familien noch viel Freude, das wünschen auch die Zweibeiner von Fiona und Dargo!!!

 

20.03.2014

Heute werden meine und Fionas Kinder, die "C-chen vom Klingemeier Hof"

2 Jahre alt!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Laßt euch heute reich beschenken und verwöhnen.

1000 Hundebussis senden Mama+Papa

 

19.02.2014 Aus Bad Kissingen hat mir meine und Fionas Tochter, "Carla vom Klingemeier Hof", ein paar schöne Fotos geschickt. Sie ist wie alle unsere Kinder eine wunderschöner Dalmatinerhündin. Ihre Familie hat mir gesagt, daß sie ganz, ganz lieb ist. Die Nachbarn sagen immer beim Spaziergang "was haben sie für einen schönen und braven Hund". Vielen Dank für die tollen Bilder!!!!!

 

15.02.2014 Heute hatte ich Geburtstagsbesuch von meinen Dalmi-Familien "vom Hause Cideri" und "vom Klingemeier Hof". Debby kam mit unserer Tochter Helene und dessen Tochter Indian vom Hause Cideri, und Fiona kam mit unserer Tochter Bessa vom Klingemeier Hof. Sie haben mir tolle Geschenke mitgebracht. Bei schönem Wetter wurde zuerst ein großer Spaziergang gemacht, in den Feldern getobt und geschnüffelt. Danach gab es zu Hause für die Vierbeiner Putenfrikadellen und für die Zweibeiner Kaffee und Kuchen. Es war ein wunderschöner Tag, ich habe mich riesig über den Besuch gefreut.

 

 

13.02.2014 Meine Düsseldorfer Mädels "vom Hause Cideri" lassen sich zu meinem Geburtstag immer etwas tolles einfallen, vielen Dank an die Zweibeiner. Suuuuper!!!!!

Knaller!!!

13.02.2014 Ganz liebe Geburtstagsgrüße hat mir meine Dalmatinerfamilie "vom Klingemeier Hof" geschickt, Fiona, Bessa, Aika und Dancer nebst Zweibeiner!!!

 

13.02.2014 Heute vor 9 Jahren sind wir, die "D-chen vom Bierstadter Hof" auf die Welt gekommen. Unsere Mama Aydien hat 5 Rüden  --Daiko, Duke, Derry, Dymon und ich, Dargo -- und 5 Hündinnen  --Daika, Donna, Desiree, Dschinnah und Daiquiri --, geboren. Der dickste "Mopel" (so nannte mich Frau Stroh liebevoll) war ich. Wenn es Futter gab, schliefen alle noch, aber ich saß schon vor der Wurfkiste und war der erste am Futtertrog (wie man sieht). Auch am Futtertrog bin ich gut zu erkennen. Ich wünsche allen meinen Geschwistern noch viele, viele schöne und gesunde Jahre, und laßt euch heute reich beschenken.

 

Am 06.02.2014 hat mir Fiona von unserer Tochter "Becky vom Klingemeier Hof" tolle Fotos geschickt. Sie lernt momentan mit Messer und Gabel zu essen, und beim Weintrinken nicht zu schlürfen. Klappt vorzüglich!!! Nur das Tellerspülen verstößt noch gegen die Tischmanieren. Wird schon noch!!!

 

03.03.2014 Aus Hessen hat mir meine Tochter "Cira-Cleo vom Klingemeier Hof" ein tolles Foto geschickt. Sie ist eine einzigartig schöne Hündin mit einer super Tüpfelung und die Schwester von Casimir (siehe unten).

 

03.02.2014 Aus Haan habe ich ganz tolle Fotogrüße bekommen. Das sind Fionas und meine Kinder "Bea-Maya vom Klingemeier Hof"(4 Jahre alt) und ihr Bruder "Casimir vom Klingemeier Hof" (2 Jahre alt). Sind sie nicht traumhaft schön und beide ganz, ganz lieb. Ich (Papa Dargo) und meine Chefs haben sie letztes Jahr besucht und können das nur bestätigen. Außerdem sind sie super erzogen!!!!!

 

27.01.2014, ich habe in meiner Fotogalerie ganz tolle Bilder von "Cimi vom Klingmeier Hof" gefunden. Hier mit Familienmitglied Labrador, und unten zu Besuch "im Klingemeier Hof" mit seiner 1/2 Schwester Bessa. Cimi ist ein ganz lieber Dalmi-Rüde und wunderschön. Ihn haben Fiona und ich ganz toll hinbekommen!!!!

 

Jan.2014, auch von Fionas und meinem Sohn "Ceno vom Klingemeier Hof" habe ich bei Facebook ganz tolle Fotos gefunden. Er ist der Bruder von Cimi (siehe oben) und er ist auch so ein wünderschöner Rüde. Fiona und ich sind mächtig stolz auf den C-Wurf vom Klingemeier Hof.

 

Jan.2014

Von "Cara vom Klingemeier Hof" habe ich ein wunderschönes Foto bekommen. Eine tolle Dalmi-Hündin wie gemalt und ganz, ganz lieb sagt die Familie.

 

07.01.2014 Meine Söhne "Hoomer und Hadsch-Armani vom Hause Cideri" sind auf Neujahr 3 Jahre alt geworden. Die neuen Fotos zeigen, wie sie jetzt aussehen. Wie man sieht, sind es wunderschöne Rüden geworden, und auch ganz, ganz lieb haben ihre Besitzer gesagt.

 

01.01.2014 Die "H-chen vom Hause Cideri" werden heute 3 Jahre alt!!

Liebe Neujahrsgrüße kamen aus Aachen von meinen Dalmifreunden "Dalmatiner of Haddonhall"

Neues in 2013      

©2011 H.Jung alle Rechte vorbehalten