Neues Jahr 2015

31.12.2015 Ich wünsche allen meinen Freunden und Besucher meiner HP 

28.11.2015 Heute wird meine Fine "Fiona vom Klingemeier Hof" 10 Jahre alt. Herzliche Glückwünsche und noch viele gesunde Jahre von ihrem Dargo!! Ich habe ihr ein Geburtstagspäckchen geschickt mit 1000 Hundebussis und ein paar Geschenken. Sie hat sofort gerochen von wem das Päckchen kam und hat sich mit einem Lächeln bedankt.

Am 21.10.2015 war mein Frauchen zum Welpensitting bei meinen Enkeln in Halver "im Klingemeier Hof". Sie hat ein paar tolle Fotos mitgebracht, denn es war ein schöner Sonnentag,und die Zwerge konnten die neue Rampe im Garten zum erstenmal ausprobieren.

Hallo!!!! Kommt alle raus, hier ist eine ganz tolle Sprungschanze für uns!!!

Was macht ihr denn da unten in den Blumen. Kommt sofort raus das gibt mächtig Ärger mit Barbara!!!

So, jetzt alle rein es gibt Futter, auch ihr da in den Blumen.         Wie komme ich hier wieder auf die Schanze??

15.10.2015 Heute haben wir meine Enkelkinder auf dem "Klingemeier Hof" in Halver besucht. Meine Tochter Bessa hat 8 zuckersüße Welpen bekommen. 5 Girls und 3 Boys alle sind gesund und knuffig.

Hallo! Wer kommt denn da, ach das ist unser Opa Dargo!! Wir haben gerade gefressen und uns die Bäuche vollgeschlagen. Die Anderen liegen schon erschöft vom Fressen im Schlaf. Du kannst gleich in der Küche den Napf auslecken, es hat super geschmeckt. Hühnchen mit Gemüse und Nudeln. Wir gehen jetzt auch in die Kiste.

Ach was habe ich für ein tolles Körbchen erwischt--       aber nicht lange, dann werde ich rausgeschoben.

Ein schönes Kissen ist ja auch nicht zu verachten!        " Du gehst jetzt auch schlafen " ich muß in die Küche.

Hat dir das Futter von den Welpen geschmeckt Dargo????? Hmmmm Lecker. Mir scheckt alles!!!

Am 08.10.2015 waren wir mal wieder in Düsseldorf um Helenes Welpen zu besuchen. Der J-Wurf vom Hause Cideri war stark geschrumpft. Fast die Hälfte der 12 Zwerge sind schon bei ihren neuen Familien, und haben sich auch dort gut eingelebt. Der Rest der Meute wird jetzt auch nach und nach abgeholt. Sie sind jetzt 10 Wochen alt und wir hätten sie fast nicht wiedererkannt. Alle sind topmunter und außer Rand und Band. Es sind traumhaft schöne Welpen und total knuffig. Wir haben ein paar schöne Fotos mitgebracht.

 

Hallo Opa, du warst aber lange nicht mehr hier. Ich bin

"Jule", komm ich zeig dir die anderen, die noch hier sind

Mama bekommt gerade die Ohren gewaschen, danach zeig

ich euch in der Küche, wo die Frikadellen stehen!!!!!!!

Tschüß Opa!!! Komm mich doch mal in meiner neuen Familie besuchen. Die würden sich bestimmt freuen, Mama´s "Papa Dargo" einmal zu sehen.

Bis bald Opa und bleib gesund!!!

Tschüß Jasper mach deiner neuen Familie so viel Spaß, wie ich meiner!

Am 29.08.2015 waren wir wieder in Düsseldorf bei meinen Enkeln. Sie sind mittlerweile 4 Wochen alt und wunderschön. Zuerst gibt es einen Schluck aus Mamas Milchbar anschließend leckeres Tatarfleisch.

Danach ist spielen angesagt. Es wird gekämpft, wer ist der Stärkere?. Beim Nackenbiss steht der Sieger fest!!! Dann geht es wieder in die Wurfkiste zum Komaschlafen. Nach ca 2 Stunden geht die Show von neuem los.

Am 28.07.2015 hat meine Tochter Helene vom Hause Cideri 12 süße Dalmi-Babies bekommen. 6 Rüden und 6 Hündinnen. 9 sind weiß-schwarz und 3 sind weiß-braun. Mama Helene und alle Welpen sind kerngesund und putzmunter!!

Meine Familie und ich haben meine neuen Familienmitglieder in Düsseldorf besucht. Helene hat mir ihre Kinder stolz präsentiert. Die Kleinen sind zwar sehr süß, aber Birgit´s Frikadellen sind mir doch lieber.

Nächste Woche fahre ich wieder hin, dann gibt es neue Fotos!!

            Helene die stolze Mama                              Familie "Kunterbunt" schläft

         Das Plüschtier ist fast so weich wie Mama                aber bei Mama ist es am schönsten

04.05.2015 Von meinen "B-chen vom Klingemeier Hof" habe ich wunderschöne Fotos von der Geburtstagsparty bekommen. Vielen Dank!

Beeke zeigt stolz ihr Geburtstagsgeschenk

Becky ist vor lauter Geburtstagsstress vom Schlaf überfallen worden

Bilbo hat seine Geschenke mit ins Körbchen genommen

Benn (rechts) hat mit seinem Halbbruder Dyck brüderlich alles geteilt

Domino lauert auf das Startzeichen zum "Gutis" suchen

Am Abend fiel er in einen komaähnlichen Schlaf. War das ein schöner Tag!!!!!

Bessa hatte die gesamte Dalmi- Klingemeier Familie in die Küche zu Kaffee und Kuchen eingeladen. (Ach nein!!! Zu Hundekuchen mit Sahnewasser. Hm super lecker!!!! Alle hatten sich mit Servietten fein gemacht.

10.04.2015

Fionas und meine Kinder, die B-chen vom Klingemeier Hof werden heute 5 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch!!

Viel Spaß beim Geschenke und Leckerlies suchen!!

20.03.2015

Heute werden unsere Kinder, die C-chen vom Klingemeier Hof, 3 Jahre alt. 

Mama Fiona und Papa Dargo wünschen alles Liebe und viel Spaß beim Päckchen auspacken.

Bleibt alle gesund und macht euren Familien noch viel, viel Freude!!!!

14.02.2015 Gestern habe ich meinen 10. Geburtstag gefeiert. Es war ein aufregender Tag!!!! Zum Frühstück gab es Frikadellen (hm lecker). Dann kam die Post und brachte ein Päckchen, ich habe sofort gerochen, das kommt "vom Klingemeier Hof" und was war drin? Ein Plüschtier und selbstgebackene Hundeplätzchen. Suuuuper!!!! Am Nachmittag kam meine Dalmi-Familie "vom Hause Cideri" aus Düsseldorf mit Debby und Helene. Sie hatten ein riesiges Paket dabei und wunderschön verpackt. Ich war ganz aufgeregt beim Auspacken, und was war drin? Ein Plüschschwein, viele Leckerlies und eine tolle, warme Liegedecke. Helene hatte das Schwein sofort geklaut, aber ich war im Kämpfchen der Sieger. Papa ist doch der Stärkere!!!!!

Danach machten wir bei dem schönen Wetter einen langen Spaziergang. Helene hatte ihr Bällchen mit, aber Debby und ich hatten keine Chance, sie war immer schneller am Ball. Nach dem Fotoshooting gings nach Hause.

Hier gab es noch einmal jede Menge Putenfrikadellen. Zuerst Mama Debby und Papa Dargo, dann Papa Dargo und Helene, und dann alle Drei. Danach habe ich "die Düsseldorfer Mädchen" verabschiedet und bin dann in meinem Körbchen in einen komaähnlichen Schlaf gefallen. Es war ein wunderschöner Tag. Die vielen Frikadellen liegen mir heute noch im Magen!!!!

13.02.2015 Der D-Wurf vom Bierstadter Hof wird heute 10 Jahre alt. Leider ist Mama Aydien und Papa Rocca schon im Hundehimmel, auch Dyman, Derry und Dschinnah sind ihnen schon über die Regenbogenbrücke nachgegangen. Am 04.02.2015 ist auch Daika, kurz vor ihrem 10. Geburtstag gestorben. Alle anderen Geschwister, Duke, Dargo, Daiko, Donna, Desiree und Daikiri sind noch putzmunter. Bleibt noch viele, viele Jahre gesund und laßt euch heute reich beschenken. Ich "Dargo" hatte bis heute ein wunderschönes Hundeleben mit meiner Familie und mit meinen Dalmi-Familien "vom Klingemeier Hof" und "vom Hause Cideri". Ich hoffe, ihr laßt mal wieder etwas von euch hören, oder schickt mir einfach mal ein Foto von Euch. Euer Bruder Dargo!!!

31.01.2015 In Castrop-Rauxel fand heute die Rassehund-Ausstellung 2015 statt. 6 meiner Dalmi-Enkel, 4 Rüden und 2 Hündinnen, von den "Echen vom Klingemeier Hof" hatten ihren großen Auftritt in der Europahalle. Der Richter, Herr Spoljaric aus Ungarn, hatte es nicht leicht mit seiner Bewertung. Die 4 Rüden bekamen die Höchstnote VV und 3 konnten sich unter die "Ersten Vier" platzieren, die zwei Mädchen bekamen ebenfalls VV. Edda bekam Platz 1, Enja holte sich Platz 3.  Alle Besitzer waren super stolz auf diesen tollen Erfolg. Die Züchterin, Frau Littmann, strahlte über das ganze Gesicht, weil sich ihre Welpen in der Jüngstenklasse im Ring so toll präsentiert haben. Super super!!!!!!!!

 

Edda vom Klingemeier Hof, Platz 1 VV

31.01.2015

 

 

 

 

 

 

 

24.01.2015 Heute fiel der erste Schnee. Bono und ich waren außer Rand und Band. Bonos Frauchen warf die Schneebälle und wir sausten hinterher. Wir wurden nicht müde, konnten nicht genug davon kriegen. Aber Bono war auf langer Strecke immer schneller als ich. Das war ein schöner Tag!!!!!!!!

21.01.2015 Heute war ich mit meiner Familie im Sauerland bei meinen Dalmi-Mädels vom Klingemeier Hof. Nach einer schmusigen Begrüßung ging es zum Spaziergang in den Wald. Danach gab es Kaffee und selbstgemachten Apfelkuchen -hm lecker-. Meine Enkelin Edda war noch nicht müde und forderte mich zum Kämpfchen auf.

Am 1. Jan. 2015 schrieb mir meine schöne Schwester "Daika vom Bierstadter Hof" einen Neujahrsgruß in mein Gästebuch. Ich habe mich riesig gefreut, nach ca. 10 Jahren etwas von ihr zu hören. Sie ist gesund und lacht ihre Familie an oder aus?? Nächsten Monat werden wir 10 Jahre alt. Ich hoffe, die anderen Geschwister sind auch noch topfit und schicken mir mal ein Foto, damit man sich wiedersieht!!

 

02.01.2015 Meine Tochter "Cara vom Klingemeier Hof" schickte mir Neujahrgrüße vom 1. Schneespaziergang!!

01.01.2015 Meine Kinder, die H-chen vom Hause Cideri sind am 01.01.11 geboren und werden heute 4 Jahre alt.

Herzliche Glückwünsche von Mama Debby und

Papa Dargo!!!!!!!!

 

01.01.2015

Ich wünsche allen Besuchern meiner HP ein gesundes, glückliches Jahr 2015

Neues in 2014     

©2011 H.Jung alle Rechte vorbehalten