Neues Jahr 2016

14.02.2016 Gestern war mein 11. Geburtstag. Es war ein aufregend wunderschöner Tag. Meine Klingemeier Familie schickte Grüße von Fine, Bessa, Aika und Edda. Familie Klingemeier brachten Edda und ein großes Paket mit. Die Cideri Familie brachten Debby, Julchen und Geschenke mit. Nach einem kleinen Spaziergang im Regen gab es für die Zweibeiner Kaffee und Kuchen, für die Vierbeiner "Dörrfleisch" hm lecker! Inzwischen war auch Bono mit seiner Familie eingetroffen und hatte sich schon einen bequemen Platz ausgesucht.

 Bono, Debby, Edda und die Zweibeiner hatten ihre Plätze eingenommen. Dargo schaut noch ob der Kuchen richtig verteilt wird.

Endlich werden die Geschenke ausgepackt. Barbara versucht es zuerst, Edda und Julchen wollen helfen. Klappt aber nicht!! Ich bringe meinem Frauchen eine Schere, Debby kommt noch zur Hilfe und siehe da !!!!!!! die Kiste ist auf.

Na Bono, da staunst du aber was alles in der Kiste ist. Ein Futtersuchspielzeug das ist doch was für uns zwei. Mal sehen, wer es zuerst kapiert, wie das Futter rauskommt. Das ist aber ein tolles Spiel, endlich mal eins wo es was zum Fressen gibt. Super!!!!!

 

Edda und Julchen haben mir mein neues Plüschier geklaut." Frauchen nimm es ihnen ab! Das ist mein Geburtstagsgeschenk!!!" Die zwei Kleinen haben schon mein rosa Plüschschwein demontiert und das Gürteltierchen hat keine Ohren mehr. Aber die Zwei hatten einen aufregenden Tag mit mir, Debby, Bono und Helen. Kommt gut nach Hause. Bis zum nächsten Mal!!

Jan. 2016 Meine Dalmifamilien "vom Hause Cideri" und "vom Klingemeier Hof" haben mir schöne Weihnachtsgeschenke gemacht. Von den Düsseldorfer Mädels gab´s eine dicke Schlafmatte, superweich, ein Plüschtierchen (Kuh) und Leckerlies. Vom meiner Klingemeier Familie habe ich eine ganz weiche, blaue Kuscheldecke mit Pfötchenmotiv bekommen, ein singendes Plüschrentier und selbstgebackene Käse-Dinkelplätzchen. Super lecker!!! Bis Karneval gehe ich nicht mehr auf die Waage.

Jan. 2016 Meine Dalmifamilie vom Hause Cideri haben mir ein ganz tolles Foto geschickt.

Meine Düsseldorfer Mädels v.l.

Unsere Tochter Helene, Enkelmaus Julchen und Mama Debby.

 

 

 

 

 

 

Jan. 2016 Von meinem Sohn "Domino vom Klingemeier Hof" kamen Grüße vom Bodensee. Ein stolzer, schöner Dalmatiner und ganz, ganz lieb.

Bleib so wie du bist und mach deiner Familie weiter viel Freude und bleib gesund!!!

 

05.01.2016 Weihnachts- und Neujahrgrüße kamen aus Dänemark            und von meinem Sohn "Bilbo vom Klingemeier Hof"

04.01.2016 Ich habe 2 neue (kleine) Freunde gefunden, die öfter mit mir bei Wind und Wetter spazieren gehen. Sie kommen aus der Tötungsstation in Spanien. Tölser (links) ist 12 Jahre und hat 10 Jahre auf der Straße gelebt. Chichulina (rechts) ist 10 Jahre und hat ebenfalls ein hundsmiserables Leben hinter sich. Aber mit ihrem neuen Frauchen haben sie das große Los gezogen.

Glück gehabt!!!!!

01.01.2016 Allen meinen Freunden und Besuchern meiner HP wünschen wir ein glückliches, gesundes frohes Jahr 2016!!!

 

            Neues Jahr 2015