Neues im Jahr 2014

24.12.2014

Von meinen Kindern und meinen Freunden habe ich Weihnachtspost bekommen. Vielen Dank!! ( Fotos Stern klick)

Allen meinen Zwei- und Vierbeinigen Freunden und besonders meinen Kindern und ihren Familien wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest. Laßt euch reich beschenken!!!!

25.10.2014

Nach dem Urlaub mußte Dargo unbedingt seine Dalmi-Familien besuchen fahren. Nach einem wunderschönen Tag in Düsseldorf bei den "Cideris", Debby, Faye, Ginny, und Dargos und Debby`s Tochter Helene, sind wir am Samstag nach Halver zum "Klingemeier Hof" gefahren. Fotos in der Fotogalerie.

16.08.2014

In den nächsten Tagen werden Bessas Welpen zu ihren neuen Familien ziehen. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und nur Freude und Sonnenschein. Zum Abschied haben wir sie noch einmal besucht und ein paar schöne Erinnerungsfotos gemacht. (Pfotenklick)

06.08.2014

Es gibt Neuigkeiten von Bessas Welpen mit tollen Fotos in der Fotogalerie.(Pfotenklick)

23.06.2014

Meine Tochter "Bessa vom Klingemeier Hof" hat 9 gesunde, zuckersüße Welpen geboren. 5 Rüden und 4 Hündinnen. Herzlichen Glückwunsch!!!!! 

01.06.2014

Heute war ich mit meinem Züchter, Herrn Stroh, in Bedburg auf der CDF Clubsiegerschau 2014. Ich habe mit 9 1/2 Jahren den  1. Platz gemacht, und holte mir die letzte Anwartschaft für den Veteranen-Champion. Mein Züchter war mächtig stolz, weil der englische Spezialrichter Dr. Sidney Bolt, von mir total begeistert war, und mir eine supertolle Bewertung ausstellte, was er Herrn Stroh auch noch persönlich mitteilte. Fotos in der Fotogalerie.(Pfotenklick)

10.04.2014

Es gibt Neuigkeiten in der Fotogalerie. Pfote klicken!!!

Heute haben unsere Kinder, die "C-chen vom Klingemeier Hof" Geburtstag. Sie werden 2 Jahre alt. Aus den kleinen Zwergen sind jetzt wunderschöne Rüden und Hündinnen geworden. Mama Fiona und ich, Papa Dargo sind mächtig stolz auf sie. Wir wünschen alles Liebe und Gute und ein langes, gesundes Leben mit euren Lieben!!!(klick auf Birthday)

08.03.2014

Heute war meine Fine "Fiona vom Klingemeier Hof", und meine Tochter Lene "Helene-Lißka vom Hause Cideri" in Recklinghausen auf der Rassehund-Ausstellung des DVD. Fiona bekam den 1. Platz in der Veteranenklasse, und somit die erste Anwartschaft für den Veteranen-Champion. Meine Tochter Helene erreichte bei starker Konkurrenz die höchste Formwertnote "V". Ich gratuliere meinen beiden Mädels ganz herzlich. (Unten: Fiona mit der Siegerschleife)

                         13.02.2014                

 Wir haben heute Geburtstag und werden 9 Jahre alt, die "D-chen vom Bierstadter Hof". Unsere Mama "Aydien vom Bierstadter Hof" hat 5 Rüden und 5 Hündinnen geboren und war mächtig stolz auf uns. Das dickste Pünktchen war ich. Ich wünsche allen meinen Geschwistern noch viele gesunde und schöne Jahre mit ihren Lieben.(klick Happy..)

03.03.2014

Neue Fotos B-chen vom Klingemeier Hof

Neue Fotos C-chen vom Klingemeier Hof

03.02.2014

Neuigkeiten von meinen Kindern "Bea-Maya, Casimir und Cira-Cleo vom Klingemeier Hof", in der Fotogalerie. (Pfote klick)

27.01.2014

In der Fotogalerie und bei den "C-chen vom Klingemeier Hof" gibt es Neuigkeiten, unbedingt anklicken!!!

Auch hier unbedingt die Herzen anklicken!!!!!

01.01.2014

Heute werden meine und Debby´s Kinder, die "H-chen vom Hause Cideri" 3 Jahre alt. Wir wünschen unseren Kindern: Helene, Haiko, Hadsch, Henk, Higgins, Helke, Hoomer und Hermine, viel Gesundheit und Freude mit ihren Familien, laßt euch heute reich beschenken und kunddeln. 1000 Hundebussis schicken euch Mama Debby und Papa Dargo!!!!!!!(Pfote klick)

 

 

Neues in 2013      

©2011 H.Jung alle Rechte vorbehalten